Posted on

Gelungene Verkostung im Weserpark!

Unsere erste Verkostung im Weserpark fand in der tollen Location des Reformhaus Ebken statt, wo wir viele Fragen über TOFU erhalten haben!

Anbei eine kurze Zusammenfassung unserer Interaktion mit den Besuchern und Gästen sowie dem Reformhaus-Ebken-Team denen wir herzlich danken, es war eine gelungene Verkostung und machte sogar Nicht-Tofu-Fans jede Menge Spaß!

Es schmeckt doch würzig! Richtig, der Tofu ist vom Geschmack neutral, wir würzen nur mit ein wenig Salz und Rohrohrzucker, der Gaumen-Kick kommt am Ende durch die Weißpfefferkörner, die täglich frisch gemahlen werden, unterstützt durch die frisch geschnitten Chilischotten, alles in Handarbeit!

Nem mit Reispapier und 78% Füllung

Euer Tofu sieht wie Eier aus – ja, der Tofu ist eigentlich beige, aber gemischt mit Karotten nimmt er eine ähnliche Farbe wie ein zerdrücktes gekochtes Ei an

Ist Tofu gesund? Auf jeden Fall, Tofu ist frei von Gluten, Laktose und Cholesterin. Klingt gut? Ist es auch.

Unsere NEMs mit Tofu & Gemüse sind ab jetzt in den Filialen des Reformhaus Ebken im Weserpark, Steintor und Emden erhältlich!